Gästebuch

Hallo, liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rainer P. (Samstag, 08. März 2014 13:19)

    Bei Ihren Aufnahmen spürt man ganz deutlich die Liebe zur Natur.
    Nur so können solche beeindruckenden Impressionen entstehen.

  • Rolf Schäffer (Freitag, 01. November 2013 21:30)

    Sie machen wunderschöne Fotos. Mit welchen Kameras arbeiten Sie?

  • Karl R. H. (Dienstag, 02. April 2013 19:39)

    Deine SW-Fotografie ist besonders !
    Servus, der Karl

  • Binchen (Dienstag, 29. Januar 2013 16:15)

    Wunderbare Gemälde!

  • Simone Mathias (Dienstag, 29. Januar 2013 13:28)

    Gerne mehr Einträge im Gästebuch.
    Danke

  • ralf (Freitag, 23. November 2012 09:52)

    MoinMoin...

    ertrmal ist zu sagen, dass dierses Gästebuch deutlich mehr Einträge verdient hätte ;-)
    Nun gibst du uns 160 Zeichen ... hm.... da muss ich mich halt kurz fassen :

    auch wenn ich es schon aml an anmderer Stelle gesagt habe:

    Bilder, die zeigen, dass du DEN besonderen Blick für dass Altägliche hast !

    neidische und respektvolle Anerkennung !

    ralf

  • Karl R. Hackenschmidt (Freitag, 15. Juni 2012 20:41)

    Vielfalt, unglaubliches Engagement ... das Leben pulst hier auf diesen Seiten - und doch: man findet auch beschauliche, besinnliche Ecken- zum Verweilen und Nachdenken
    Gute Gedanken

  • Karlheinz (Mittwoch, 02. Mai 2012 17:16)

    Liebe Simone,

    Deine Fotos gefallen mir sehr gut, und Du bist sehr vielseitig. Auch der Film über die Kirche in Rumänien fasziniert mich. Weinberge haben so ihren Reiz.... (hier im Ostalbkreis hat es leider
    keine!).
    Ich wünsch Dir eine gute Zeit, bestes Licht und weiterhin traumhafter Motive.
    Hast einen Fan dazugewonnen.

    Viele Grüße
    Karlheinz

  • AHörnchen (Freitag, 16. März 2012 09:22)

    Hallo Simone, wo ich mir schon das dritte, vierte mal oder auch fünfte mal deine Seite betrachte endlich nicht gestört wurde von: essen ist fertig oder so was. Will ich auch mal ein Gruß hinterlassen
    und dir mitteilen das es eine sehr schön und vor allem übersichtlichsten Fotoseiten ist. Habe auch schon viele Inspirationen mitgenommen. Oute mich als dein größter Fan. Gruß Andres

  • Paolo (Freitag, 24. Februar 2012 20:49)

    Großes Kompliment liebe Simone. Deine HP gefällt mir sehr. Du bist echt großartig.

    Viele liebe Grüße

    Paolo

  • Ana (Dienstag, 31. Januar 2012 14:05)

    Liebe Simone,
    das ist eine wunderbare Fundgrube!!!! Ich werde bestimmt noch oft herkommen und unter Deinen Fotos herumstöbern - da sind wunderschöne Dinge dabei! Vielen Dank für den Hinweis und viel Erfolg für
    Deine website. Sei herzlich umarmt,
    Ana

  • Herbert Köppen (Freitag, 30. September 2011 13:15)

    Liebe Simone,
    ich kenne ja Deine Fotos aus der Fotocommunity, aber was Du hier alles bietest, haut mich fast um. Ich habe bisher nur wenig gesehen, aber ich komme auf jeden Fall wieder zum Stöbern ... Ganz
    toll!
    Liebe Grüße Herbert

  • Manou und Ralf Eppinger (Dienstag, 20. September 2011 08:11)

    Vielen lieben Dank!
    Selten hatten wir so viel Spass!
    Ungezwungen und in lockerer Atmosphäre, in unserer Wohnung,
    SO haben wir uns das gewünscht!
    Eine wunderbare Fotostrecke ist entstanden, die ersten neun Monate unseres Trios.
    Danke!
    Sicherlich sehen wir uns wieder!
    Alles Gute für die Zukunft,
    Manou und Ralf Eppinger

  • Nina (Mittwoch, 06. Juli 2011 12:57)

    Hallo!
    Ich habe ihre Bilder angesehen und muss sagen das die Bilder super schön sind! Ich wünsche ihnen viel erfolg!

    Lieben Gruß Nina

  • Hans-Joachim (Mittwoch, 22. Juni 2011 08:09)

    Die Neugier hat mich schon am Morgen hier hin getrieben,lang geschaut und fat hier hängen geblieben.
    Kein Gedicht aber liebe Simone ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße und hier weiter so tolle Bilder die begeistern.
    Hans

  • Gerald Wobito (Samstag, 21. Mai 2011 18:13)

    Nun habe ich auch einmal ein bisschen bei "Dir" ´rumgeblättert, liebe Simone und nicht nur bei FC.
    Ich finde Deine Seite hier echt Klasse - großes Kompliment.
    Das Blättern hat viel Spaß gemacht und ich schaue garantiert wieder ´rein.
    LG Gerald

  • Johann Mack (Sonntag, 08. Mai 2011 23:11)

    Beeindruckende Beispiele deiner Fotokunst konnte ich genießen, Danke dafür.

    Liebe Grüße

    Johann

  • Miriam Walker (Montag, 07. März 2011 13:49)

    Danke: Wir möchten uns für die Schwangerschaftbegleitung bedanken. Die Fotos sind traumhaft geworden und entschädigen für so manche "leidvolle" Stunde mit Unwohl und Gelüsten...
    Danke! Wir freuen uns bereits jetzt auf die Fotos vom ersten Geburtstag.
    Miriam und Volker Walker

  • Hans (Donnerstag, 03. Februar 2011 11:16)

    Hier trage ich mich gerne ein weil Deine Bilderwelt mich sehr begeistert.Rein zufällig habe ich Dich hier entdeckt und bin erstaunt welch schöne Motive Du eingefangen hast.
    Liebe Grüße aus Berlin und weiter so gute Bilder.
    Hans
    ps:meine Kamera ist fast identisch mit Deiner Nikon

  • Binchen (Montag, 17. Januar 2011 14:04)

    Tolle neue Bilder! :))

Kommentare

Simone Mathias

Fotografin

 

 

 

Fotoatelier Gegenwart Foto Fellbach

Wirb ebenfalls für deine Seite
Simone Mathias
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Simone Mathias

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.